Hallöchen und herzlich willkommen auf dem Pfötchenblog! Heute stelle ich euch Puddings Nagerheim mal genauer vor. Ich zeige euch seine Lieblingsplätze zum Schlafen, seine Abenteuer Hängebrücke und vieles mehr.
Hier seht ihr das Nagarium aus der Vogelperspektive.
Wir fangen oben, links in der Ecke an. Dort seht ihr sein bodenloses Häuschen. Das Produkt hat an den Seiten eine Art „Leitern“, auf denen Pudding wunderbar auf das Flache Dach kommt. Dies nutzt er gerne als Aussichtspunkt. Diese „Leitern“ kann man hochklappen, sodass er es auch als eine Art Durchgang nutzen kann. Das Holzhaus belegt aber trotzdem nur den 2. Platz der Top Schlafplätze.
Wenn man sich das erste Bild (das Nagarium) noch einmal ansieht, seht ihr vor dem Haus einen kleinen Tannenzapfen. Den habe ich gesammelt, denn er dient zum abwetzen der kleinen Zähnchen.
Unterhalb davon befinden sich der Trink- und Futternapf. Diese sind stets gefühlt.
Rechts von seinem Häuschen stehen ein großes Sandbad (15cm Durchmesser, 8cm Tiefe) und eine Wurzel. Unter dem Sandbad schläft Pudding am liebsten. Es ist zwar kein offizieller Schlafplatz, aber … . Die Wurzel wird von ihm als Einstieg genutzt.
Sooooo … das war der erste Teil … doch der zweite folgt zugleich ;).
Der zweite Teil kommt in Kürze. Dann stelle ich euch den Rest des Nagariums vor.
Linn&Pudding